Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT! · Club der Christlichen Skatspieler im Pastorat

27. März 2020 · 19:00 - 21:00

Club der Christlichen Skatspieler

Konzentrierte Spannung am Dorfteich

Etwa alle 2 Wochen treffen sich die Christlichen Skatspieler und stechen in einem harten aber fairen Turnier den Abendsieger aus. Dabei gibt es weder Gewinner noch Verlierer. Allerdings darf der/die Erstplatzierte sich als erste(r) einen der Preise aussuchen, der/die zweite als zweite(r) usw.
Übrigens: Spieler anderer Glaubensrichtungen und Atheisten sind herzlich eingeladen mitzuspielen.

Liebe Gemeinde!
Wir haben uns entschieden, bis zum 4. April 2020 (situationsbedingt auch länger) keine Gottesdienste und Konzerte in der Friesenkapelle stattfinden zu lassen. Das gilt ebenso für die regelmäßigen Veranstaltungen im Pastorat.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir möchten aber dazu beitragen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und unsere Kirchenmitglieder zu schützen.
Auf www.friesenkapelle.de finden Sie sonntags eine kleine Andacht.

Die Kirche ist weiterhin tagsüber für Sie geöffnet.

Für alle älteren Gemeindemitglieder gilt:
Bitte zögern Sie nicht, uns um Hilfe zu bitten.
Unser mobiler Hilfsdienst ist weiterhin unterwegs und unterstützt Sie z.B. bei Einkäufen.

Bleiben Sie behütet und gesund!
Ihr Team der Norddörfer Kirchengemeinde
Kirchengemeinde Norddörfer
Bi Kiar 3, 25996 Wenningstedt
Telefon: 04651/836 2964

Teilen Sie diesen Beitrag

Details

Datum:
27. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Kirchengemeinde Norddörfer
Telefon
04651 8362964
E-Mail
norddoerfer-kirchenbuero@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pastorat
Bi Kiar 3
Wenningstedt, 25996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
(04651) 836 29 64
Veranstaltungsort-Website anzeigen