Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alfredo Hechavarria, Kubanische Gitarrenmusik

25. Juni 2018 · 19:30 - 21:30

Alfredo-Hechavarria, Kubanische Gitarrenmusik

Alfredo Hechavarria · Kubanische Gitarrenmusik

Alfredo Hechavarria präsentiert seine neue CD „Corazón del Sur“

Der kubanische Multiinstrumentalist Alfredo Hechavarria besinnt sich auf die Anfänge seiner musikalischen Laufbahn zum internationalen Weltmusiker. Als Bassist tourt er bis heute mit bekannten Bands durch die Welt u.a. Issac Delgado, Rodrigo & Gabriela,Culcha Candela u.v.m.
In der Friesenkapelle präsentiert er als Sologitarrist seine neue CD „Corazón del Sur“. Er spielt eigene Kompositionen, die er vor über zwanzig Jahren in Kuba geschrieben hat. Mit musikalischer Leichtigkeit verbindet er in seinem Programm Klassik, Jazz, Latin und Pop.
Übrigens: In Japan ist Alfredos CD in den World Music Charts schon ganz oben.Weitere Infos, Hörbeispiele und Live Videos unter www.alfredo-guitar.com
Kritik zum Nachlesen zum Konzert am 8.3.2018 in den Burglichtspielen in Gustavsburg

Beginn 19.30 Uhr, Einlaß 19.00 Uhr
Ticketverkauf in den Tourismus-Services der Insel, an der Abendkasse
oder online.
Teilen Sie diesen Beitrag

Details

Datum:
25. Juni 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Kirchengemeinde Norddörfer
Telefon
04651 8362964
E-Mail
norddoerfer-kirchenbuero@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Friesenkapelle am Dorfteich
Bi Kiar 9
Wenningstedt-Braderup, 25996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
046518362964