Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Chorfieen Altona · Chormusik

9. September 2017 · 20:00 - 21:30

Chorifeen Altona

„September Konzert“

Jazz · Pop · Folklore · Gospel · pure Sangeslust

Am Sonnabend, den 9. September um 20:00 Uhr geben die „Chorifeen Altona“ in der Friesenkapelle ihr „Septemberkonzert“. Der Hamburger Frauenchor freut sich, nun bereits zum zweiten Mal sein vielseitiges Programm aus Folk-, Jazz- und Pop- und Gospelmusik zu präsentieren. Unter der Leitung von Andreas Preuß sind sowohl schwedische, irische, französische und deutsche Volkslieder als auch Hits aus Musicals und der Popmusik der vergangenen Jahrzehnte zu hören. Henrike Moss begleitet den Chor am Klavier.

Beginn 20.00 Uhr, Einlaß 19.30 Uhr
Eintritt frei

Teilen Sie diesen Beitrag

Details

Datum:
9. September 2017
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
goo.gl/TrPdZf

Veranstalter

Kirchengemeinde Norddörfer
Telefon
04651 8362964
E-Mail
norddoerfer-kirchenbuero@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Friesenkapelle am Dorfteich
Bi Kiar 9
Wenningstedt-Braderup, 25996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
046518362964