Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strempler’s 11. X-Mas Special-Konzert:
„Das Beste von Allem“

27. Dezember 2022 · 19:00 - 21:30

Foto: Roman Matejov

Oliver Strempler interpretiert die vielleicht besten Lieder aus seinen Programmen

Unser Kirchenmusiker widmet seinen 11. X-Mas Special am Dienstag, dem 27. Dezember all seinen musikalischen Helden und ein bißchen sich selbst
Der Sylter Musikentertainer Oliver Strempler sorgt das gesamte Jahr hindurch für Gänsehaut und Ohrwürmer auf der Insel. Mit seinen mitreißenden Programmen schafft er einen Einblick in die berühmtesten Hits von Musiklegenden wie Leonhard COHEN, Johnny CASH, Rio REISER und den BEATLES. Neu ist seit 2022, daß der Musiker auch seine eigenen Lieder interpretiert.
Dazu überrascht er seine Zuhörer mit vielseitigen und bezaubernden Song-Medleys passend zu Themen wie „Lebenslieder“ oder dem sehr erfolgreichen „UDO vs. UDO“, Udo Jürgens und Udo Lindenberg in einem Konzert. Klar, dass sich die Fans bei diesem Facettenreichtum täglich mehren.
Anlässlich seines 11. Weihnachts-Specials am 27. Dezember in der Friesenkapelle, hat Oliver Strempler nun noch einmal viele seiner Lieblingslieder dieser Programme zusammen gestellt und möchte seinem Publikum mit seinem feinfühlig gestalteten Mix einen ganz besonderen Ohrenschmaus kredenzen. Die Kirche wird natürlich mit Kerzen beleuchtet sein und Strempler wird die Songs mit seinen typischen Anekdoten und Erläuterungen präsentieren. Ein stimmungsvoller Abend also, der wieder für Gänsehaut sorgen wird.

Friesenkapelle am Dorfteich
Dienstag, 27. Dezember 2022
Beginn 19.00 Uhr
Einlaß 18.30 Uhr
Eintritt 20 €
Ticketverkauf in den Tourismus-Services der Insel, an der Abendkassebr>
oder online.

In der Friesenkapelle empfehlen wir das Tragen einer Maske.

Teilen Sie diesen Beitrag

Details

Datum:
27. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Kirchengemeinde Norddörfer
Telefon:
04651 8362964
E-Mail:
norddoerfer-kirchenbuero@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Friesenkapelle am Dorfteich
Bi Kiar 9
Wenningstedt-Braderup, 25996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
046518362964